DB.AtemschutzVerwaltung 1.5 Hotfix 2 freigegeben

Heute wurde ein Hotfix für die Version 1.5 der DB.AtemschutzVerwaltung freigegeben.

Dieses Update behebt einen Fehler beim Import aus Version 1.4, der auftrat, wenn ein Benutzer angelegt war, der sich noch nie angemeldet hat. Wurden die Daten bereits erfolgreich und vollständig importiert, ist eine Installation des Updates nicht zwingend notwendig.

Zusätzlich wurde der Versand von Fehlermeldungen verbessert, insbesondere steht der Melde-Dialog jetzt auf Deutsch zur Verfügung. Fehler beim Import werden nun ebenfalls als Programmfehler gemeldet und können gemeldet werden.

Download

Die neue Version kann hier heruntergeladen werden.

Andreas Grabmüller
Samstag, 19.01.2013 20:24

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben


(Zeigt dein Gravatar icon)  

  Country flag

[b][/b] - [i][/i] - [u][/u]- [quote][/quote]



Live Vorschau

23.10.2017 02:52:24