DB.AtemschutzVerwaltung 1.5 freigegeben

Heute wurde nach langer Beta-Phase die Version 1.5 der DB.AtemschutzVerwaltung freigegeben.

Die wichtigsten Änderungen seit Version 1.4 sind bereits hier beschrieben.

Seit Version 1.5 RC 2 wurde ein Fehler behoben, der zu einem Absturz führen konnte, wenn das Sicherungsverzeichnis nicht verfügbar war. Zudem wurden einige Anpassungen für Windows 8 vorgenommen sowie das Handbuch nochmals aktualisiert.

Lizenz

Die Lizenzbedingungen wurden aktualisiert. Die DB.AtemschutzVerwaltung kann als Testversion 30 Tage lang betrieben werden. Anschließend muss eine Lizenzdatei hinterlegt werden. Diese Lizenzdatei kann hier kostenfrei beantragt werden.

Download

Die neue Version kann hier heruntergeladen werden.

Andreas Grabmüller
Samstag, 24.11.2012 20:12

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben


(Zeigt dein Gravatar icon)  

  Country flag

[b][/b] - [i][/i] - [u][/u]- [quote][/quote]



Live Vorschau

10.12.2018 09:33:27